Professionelle Zahnreinigung – aber richtig

Langzeitstudien zeigen: Nur mit regelmäßiger professioneller Zahnreinigung können Zähne ein Leben lang erhalten werden. Die richtige Vorgehensweise ist dabei entscheidend.
Eine medizinische Zahnreinigung entfernt Bakterien, die Parodontitis verursachen und zum Zahnverlust führen können. Mit speziellen Instrumenten werden dabei gründlich über und unterhalb des Zahnfleisches alle Beläge entfernt. Ebenso werden die Zähne poliert und dadurch aufgehellt, weil so Verfärbungen von z.B. Kaffee, Tee oder Nikotin entfernt werden.

Wichtig: Eine ästhetische Zahnreinigung, wie sie beispielsweise in sogenannten „kosmetischen Zahninstituten“ angeboten wird, wirkt dagegen nur oberflächlich, da sie bakterielle Beläge unter dem Zahnfleischrand und in den Zahnzwischenräumen nicht entfernt.

Zu den Leistungen unserer Prophylaxe zählen u.a.:

• Wir wenden medizinische Zahnreinigung mit Instrumenten an, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen.
  • Unsere Praxis verfügt über eine speziell ausgebildete und zertifizierte Prophylaxe-Fachkraft.
  • Gerne bieten wir Ihnen ein kostenfreies Recall-Programm an.
  • Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen, wir bieten auch Kinderprophylaxe an!

Praxis für

ästhetische Zahnheilkunde

Boris Shuk

-Zahnarzt und Zahntechniker-

Mozartstraße 10

21423 Winsen (Luhe)

Rufen Sie einfach an: 04171/ 62 666 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montag:         8-18 Uhr

Dienstag:       8-18 Uhr

Mittwoch:       8-13 Uhr

Donnerstag:   8-19 Uhr